Anne Speicher ( Praxisinhaberin)

Physiotherapeutin und sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie

Seit 2010 bin ich  Inhaberin der Praxis für Physiotherapie in Saarbrücken-Brebach.

Seit 20 Jahren bin ich Physiotherapeutin und in meiner beruflichen Laufbahn habe ich eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungen besucht. Mein Schwerpunkt liegt in der Orthopädie und Manuellen Therapie

Bild:Foto Schmidt-www.bilderfreund.de

 


Martina Momper Rezeption

Rezeption

Seit 2020 bin ich Teil des Teams und bin für die Organisation der Rezeption verantwortlich. Vor Ort in der Praxis, sowie am Telefon vereinbare ich mit Ihnen Termine und informiere Sie gerne über unser Leistungsangebot. 

Quelle: Foto Schmidt- www.bilderfreund.de


Heike Radek

Physiotherapeutin

Seit 2015 arbeite ich in der Praxis für Physiotherapie Speicher und bin damit das längste Mitglied im Team.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin und habe mich in den verschiedensten Bereichen fort- und weitergebildet. 

Ich bin unter anderem Lymphtherapeutin und habe jahrelange Erfahrungen als Yogalehrerin. Diese Kenntnisse lasse ich auch gerne in meine Therapien am Patienten mit einfließen.

Quelle: Foto Schmidt- www.bilderfreund.de

 


Judith Richter

Physiotherapeutin

Seit 2015 bin ich Mitglied im Team und habe viele Erfahrungen im Bereich der Orthopädie als auch Chirurgie sammeln können. Das Arbeiten in der Mediznischen Trainingstherapie an Geräten bereitet mir sehr viel Freude.

Unsere Patienten profitieren ebenfalls von meinen Zusatzqualifikationen u.a. : Stoßwellentherapie, Schröpfen, CMD und einiges mehr

Quelle: Foto Schmidt- www.bilderfreund.de